HESSENTAG 2023

HESSENTAG 2023

Hessentags-Schlagerfestival mit Andrea Berg & Gästen

Headlinerin des HESSENTAGS-SCHLAGERFESTIVALS wird Schlagerikone ANDREA BERG sein. Gemeinsam mit ihrer Band wird die ebenso beliebte wie erfolgreiche Künstlerin ihr Publikum zum Singen und Feiern einladen. Klassiker wie „Ich würd’s wieder tun“, „Du hast mich tausendmal belogen“ oder „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ dürfen auf der Setlist natürlich nicht fehlen. Als wäre das nicht schon Grund genug, können nun weitere tolle Acts für das Line-Up des Schlagerfestivals bestätigt werden: der Schlager-Export aus Südtirol SUNRISE, das Country-Pop-Schlager-Paar LAURA UND MARK und Sänger und Multiinstrumentalist ERIC PHILIPPI. Weiterhin wird es einen very special guest geben, der später verkündet wird. Abgerundet wird das Programm durch Stimmungskanone DJ THOMMY. Der sympathische Entertainer wird dem Publikum in der Einlassphase ordentlich einheizen und auch zwischen den einzelnen Solokünstler:innen mit mitreißenden Beats für gute Stimmung sorgen.

Tickets & Termine:

SCHLAGERFESTIVAL MIT ANDREA BERG


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)