MATZE ROSSI

MATZE ROSSI

Mit "Solo Tour 2023" live im Eule/XO Braunschweig

MATZE ROSSI ist der MacGyver unter den Singer-Songwritern. Der Mann macht wirklich alles selbst: Songwriting, Texte, Aufnahmen, Booking, Label, Pressearbeit, Artwork, Merchandising. Der Ausnahmemusiker, mit richtigem Namen Matthias Nürnberger, vergießt gleich literweise Schweiß und Herzblut, wenn es um seine Musik geht. Wer über 30 Jahre unbeirrt seinen eigenen musikalischen Weg geht, durch sämtliche Clubs des Landes getourt ist, nach wie vor den Widrigkeiten des Musikbusiness trotzt, alle möglichen Hochs und Tiefs durchlebt hat und nach all den Jahren immer noch den Kopf in den Wolken trägt und gleichzeitig mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, an sich und das was er da tut glaubt, muss ziemlich naiv oder verrückt sein, mindestens ein hemmungsloser Idealist.

Am 11. Mai 2023 live im Eule/XO in Braunschweig. Jetzt die Tickets sichern!

Tickets & Termine:

MATZE ROSSI


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)