POP MEETS CLASSIC XV

POP MEETS CLASSIC XV

Hochkarätige Gäste für die 15. Ausgabe bestätigt: Joris, Curse und Mihalj "Miki" Kekenj

In knapp 3 Monaten ist es soweit: POP MEETS CLASSIC WIRD 15 – und das soll gefeiert werden! Am 22. April 2023 wird das beliebte Showspektakel erneut in der Volkswagen Halle Braunschweig stattfinden. Nun können mit Mihalj „Miki“ Kekenj, Joris und Curse die ersten hochkarätigen Gäste bekannt gegeben werden.

Der gebürtige Braunschweiger Mihalj „Miki“ Kekenj ist 1. Violinist und Konzertmeister bei den Bergischen Symphonikern. Seine zweite Leidenschaft gilt dem Hip-Hop. Es liegt also nahe, dass er in seinem Debütalbum „Opus 1“ beide Welten miteinander verschmelzen ließ. Darüber hinaus ist er Initiator des Konzertformats „Takeover!“ – darin werden Pop-Songs klassisch neu interpretiert. Im Rahmen des Formats hat er bereits mit Künstler:innen wie Max Mutzke, Joy Denalane, Cassandra Steen oder Namika zusammengearbeitet. Das Programm von POP MEETS CLASSIC wird der Komponist, Arrangeur und Violinist als Dirigent bereichern.

Zudem können die ersten musikalischen Soloacts verkündet werden: Der Singer-/Songwriter Joris ist seit seinem Megahit „Herz über Kopf“ aus dem Radio nicht mehr wegzudenken. Seine kraftvolle Stimme, rau und dennoch sanft, sticht aus der Masse heraus und seine Wandelbarkeit hat er bereits in dem TV-Format „Sing meinen Song“ unter Beweis gestellt. Das Publikum darf sich auf einen großartigen Auftritt, gemeinsam mit dem Staatsorchester Braunschweig und der POP MEETS CLASSIC-Band, freuen. Darüber hinaus ist Curse, der „Philosoph unter den deutschen Rappern“ (JUICE) bei der diesjährigen Ausgabe von POP MEETS CLASSIC dabei. Seine Songs zeichnen sich durch Emotionalität und Tiefgang aus. Seit der letzten Platte „Die Farbe von Wasser“ sind bereits einige Jahre vergangen, umso mehr dürfte es die Fans freuen, dass 2023 ein neues Album erscheinen soll. Die Braunschweiger:innen dürfen also gespannt sein, welche Songs Curse im April auf der POP MEETS CLASSIC-Bühne performen wird.

Karten sind erhältlich im Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter 0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Tickets & Termine:

POP MEETS CLASSIC


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)