POP MEETS CLASSIC

POP MEETS CLASSIC

Kostenloses VIP-Upgrade gewinnen

Auch in diesem Jahr wollen wir euch zum Fest der Liebe etwas Gutes tun: Unter allen POP MEETS CLASSIC-Bestellungen vom 07. bis 14.02. über unten stehenden Link, habt ihr die Chance auf ein kostenloses VIP-Upgrade für eure gekauften Tickets. Der Gewinn wird nach der Aktion unter allen Bestellungen zufällig ausgelost.

| Hier gehts zum Ticketkauf & mit Glück gibts ein VIP Upgrade

Wenn ihr also euren Liebsten gemeinsame Zeit schenken wollt, denkt doch mal über einen Abend der Symbiose von Pop und Klassik nach und mit etwas Glück schenken wir euch ein exklusives VIP-Paket dazu.

Die Aktion startet am 07.02.2024 um 10:00 Uhr. Teilnahmeschluss ist der 14.02.2024 um 23:59 Uhr. Der/die Gewinner:in wird von uns per E-Mail informiert. Die Teilnahmebedingungen findet ihr »hier«.

Tickets & Termine:

POP MEETS CLASSIC


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)