FARID

FARID

Zusatztermine für Magic Unplugged (Plus Edition) bestätigt

FARID zählt zu Deutschlands faszinierendsten Illusionisten. Mit der „MAGIC UNPLUGGED (PLUS EDITION)“ geht es für FARID auch wieder auf die Bühnen – dann nimmt er seine Fans mit auf eine packende, unberechenbare und dennoch sehr persönliche Reise.
In seinen Live-Shows beweist er immer wieder, dass es Wunder gibt. Alles ist möglich! Die PLUS EDITION von MAGIC UNPLUGGED steckt voller neuer, magischer Illusionen und unvorhersehbaren Wendungen. Ein magischer Abend an dem Staunen und herzerwärmendes Lachen vorprogrammiert ist.

Für August sind nun weitere Liveshows geplant: Am 26.08. auf Sylt, am 27.08. in Stade und am 28.08. auch bei uns im Kulturzentrum Brunsviga in Braunschweig.

Der eventim-Presale für die neuen Termine startet am 14.02. – ab Fr., den 16.02. / 10 Uhr sind die Karten dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Tickets & Termine:

FARID


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)