OLAF SCHUBERT & SEINE FREUNDE

OLAF SCHUBERT & SEINE FREUNDE

... mit neuem Programm live in Wolfsburg

„Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” Wer so denkt, dürfte nicht viele Probleme haben.

OLAF SCHUBERT hat auch nur eins – jedoch ein großes – die Welt an sich! Deshalb versucht er die Welt zu verändern, umzuformen. „Meinetwegen kann sie rund bleiben …” sagt er, doch abgesehen davon herrscht Handlungsbedarf. Es wäre ihm ein Leichtes, zwei Stunden Missstände anzuprangern, doch dazu fehlt ihm die Zeit. Er muss ja auch noch singen. Lieder über Sozialabbau, Erotik und Stabhochsprung.

Sein neues Programm, potenziert durch die metaphysische Wirkung seines Rhombenpullunders, bringt OLAF SCHUBERT ab 2025 auf die Livebühne: Am Sa., den 20.09.2025 ist er im CongressPark Wolfsburg zu Gast. Der Vorverkauf startet ab sofort.

Wer nicht so lange warten möchte, hat noch in diesem Jahr Gelegenheit OLAF SCHUBERT live zu erleben. Und zwar am 23.10.2024 mit seinem aktuellen Programm "Zeit für Rebellen" in der Volkswagen Halle Braunschweig.

Tickets & Termine:

OLAF SCHUBERT & SEINE FREUNDE


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)