MALIK HARRIS

MALIK HARRIS

ESC-Teilnehmer live in Braunschweig

MALIK HARRIS versorgt Deutschland seit nunmehr fünf Jahren mit emotionalem, dramatischem Pop. Einer seiner bekanntesten Hits, ist der Track „Rockstars“ – mit dem MALIK HARRIS 2022 für Deutschland beim ESC in Turin antrat. Für eine hohe Platzierung hat es zwar nicht gereicht, dafür steigt der Song aber in die Top 10 der Single-Charts ein, inklusive Gold.

In Braunschweig ist er am Sa., 23. März erstmals live zu Gast – und zwar als Special Guest von Pop Meets Classic. Im Herbst kommt er dann mit seiner eigenen Tournee zurück. Dann wird er als Ein-Mann-Band mit seiner Loopstation eine großartige Performance abliefern – wie er es bereits im Vorprogramm großer Stars, wie Tom Odell, James Blunt oder Callum Scott erfolgreich getan hat. Merkt euch den Termin: Sa., 23. November im Eule/XO.

Ab Freitag, den 22. März sind die Karten dann ebenfalls erhältlich im Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter 0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Tickets & Termine:

MALIK HARRIS


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)